Fernsehjournalistin sucht Schilddrüsenpatienten für Beitrag zum Thema Jodprophylaxe

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf nachfolgenden Aufruf einer Journalistin hinzuweisen:

Fernsehjournalistin sucht für einen halbstündigen Wissensbeitrag für einen öffentlich-rechtlichen Sender Menschen, die vermutlich aufgrund von übermäßigem Jodkonsum krank geworden sind bzw. schwerwiegende Folgen für ihre Gesundheit in Kauf nehmen müssen, weil sie auf das Element Jod in Lebensmitteln stark reagieren. Gemeint sind damit Betroffene, die z. B. an jod-induziertem Morbus Basedow, an Hashimoto-Thyreoiditis oder Jod-Unverträglichkeiten unterschiedlicher Art leiden, mir ihren Leidensweg vor der Kamera schildern und dabei auch verdeutlichen, wie sie heute mit Lebensmitteln in Deutschland umgehen. Ziel des Beitrages ist, das Thema Jodprophylaxe und die möglichen Folgen umfassend aufzugreifen. Mehr Informationen gebe ich Ihnen gern nach Zuschrift unter jod[@]gmx.info Die Reportage wurde zwischenzeitlich bereits abgedreht und auch schon ausgestrahlt!