Rückblick auf den ersten deutschen Jod-Kongress

Der erste deutsche Jod-Kongress (Veranstaltungsflyer Link wurde gelöscht.) fand bereits am 03. März 2018 in Düsseldorf statt. Veranstalter war die TISSO Naturprodukte GmbH.

Moderiert wurde die Veranstaltung von der Heilpraktikerin und Buchautorin Kyra Kauffmann.

Autoren: Kyra Kauffmann, Sascha Kauffmann

Titel: Jod. Schlüssel zur Gesundheit.: Wiederentdeckung eines Heilmittels. Neue Power für Ihre Körperzellen. (Amazon-Partnerlink)

Alle die den Termin verpasst haben können einen kurzen Bericht dazu auf der Homepage von Dr. Nicolai Schreck. nachlesen.

Der bekannteste Referent war sicherlich Prof. Dr. Roland Gärtner der seinen Vortrag „Was Jod Kritiker sagen und was aus medizinischer Sicht davon zu halten ist.“ nachträglich auch auf der Homepage des Arbeitskreises Jodmangel e.V. veröffentlicht hat.

Für 2019 ist dann ein weiterer Jod-Kongress geplant.