Neues Themen-Spezial zur Augenbeteiligung (Endokrine Orbitopathie) beim Morbus Basedow

An dieser Stelle ein kurzer Hinweis in eigener Sache. Die bisher auf www.schilddruesenguide.de veröffentlichten Informationen zur Endokrinen Orbitopathie wurden neu strukturiert. Dadurch haben sich leider auch einige der Links geändert. Die betreffenden Unterseiten wurden nicht gelöscht, sondern nur verschoben.

Aber es war mir trotzdem wichtig, weil es bisher für die Betroffenen aufgrund der Probleme mit dem Sehen so anstrengend war, die für sie wichtigen Informationen herauszufiltern. Sie haben dadurch jetzt die Möglichkeit über eine zentrale Überblicksseite zu gehen. Das macht die Suche hoffentlich etwas einfacher.

Spezial: Behandlung der Endokrinen Orbitopathie (Augenbeteiligung) beim Morbus Basedow