Neuauflage: Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis

Der empfehlenswerte Patientenratgeber zum Krankheitsbild Hashimoto-Thyreoiditis ist am 01. Februar 2016 in der 7. Auflage erschienen.

Armin Heufelder, Leveke Brakebusch: Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis: Ein Ratgeber

Im Hinblick darauf möchte ich auch auf den vorgestern in der Süddeutschen Zeitung veröffentlichten Artikel „Viele Erkrankte leben vollkommen beschwerdefrei“ (Link geprüft am 13.09.23) zur Hashimoto-Thyreoiditis verweisen, in dem u.a. die Buchautorin Leveke Brakebusch zu Wort kommt.

Schade finde ich, dass die ehemals gute Internetseite www.hashimotothyreoiditis.de schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert wird und nur noch das zugehörige Forum aktuelle Inhalte bietet die von den UserInnen eingestellt werden.

Nachtrag: Inzwischen wurde das Buch ein weiteres Mal überarbeitet. Mehr dazu lesen Sie in dem Artikel → Hashimoto-Thyreoiditis: Facharzt Sprechstunde (Dr. Brakebusch, Prof. Dr. Heufelder)