Ende meines ehrenamtlichen Engagements für SchilddrüsenpatientInnen

Ich habe mich entschieden meine ehrenamtliche Arbeit in der Schilddrüsenselbsthilfe zu beenden. Der für den Aufbau und die Pflege dieses Webprojektes, für die persönliche Beratung von SchilddrüsenpatientInnen und Beantwortung der zahlreichen E-Mail-Anfragen sowie das gesundheitspolitische Engagement erforderliche Zeitaufwand ist mit den Jahren immer größer geworden und wird für mich zukünftig neben meinen anderen Verpflichtungen nicht mehr leistbar sein.

Wenn ich Zeit habe möchte ich zukünftig noch das ein oder andere → E-Book zur Hashimoto-Thyreoiditis schreiben. Und auch die Homepage www.schilddruesenguide.de wird weiterhin online bleiben!

Es wird allerdings deutlich weniger, inhaltliche Aktualisierungen geben und ich bitte um Verständnis, dass ich zukünftig keine E-Mail-Anfragen von SchilddrüsenpatientInnen zu individuellen Krankheitsverläufen mehr beantworten kann.

Mein Dank gilt allen, die mich in den vergangenen acht Jahren bei meiner ehrenamtlichen Selbsthilfearbeit unterstützt haben. Ich wünsche Euch/Ihnen noch eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2013.


Nicole Rolfsmeier:

Diagnose Hashimoto-Thyreoiditis (Amazon-Partnerlink). Ratgeber für PatientInnen mit einer Unterfunktion der Schilddrüse

Weitere E-Books zur Hashimoto-Thyreoiditis